Commerzbank AG

Branche:
Kreditinstitut

Firmenstandort:
Filiale Emmendingen, Lammstraße 31, 79312 Emmendingen
Niederlassung: Privat- und Geschäftskunden, Kaiser-Joseph-Str. 251, 79098 Freiburg
Haupsitz: Commerzbank AG, 60261 Frankfurt

Anzahl der Mitarbeiter:
49.000

Anzahl der Ausbildungstellen:
ca. 800

Unternehmenswebsite:
www.commerzbank.de

Unternehmensportrait:
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern.

Mit künftig ungefähr 800 Filialen betreibt die Commerzbank eines der dichtesten Filialnetze in Deutschland.
Als Teil unseres Teams arbeitest du an vielfältigen Aufgaben und findest spannende Herausforderungen: von Anfang an!

Dein theoretisches Wissen bekommst du in der Berufsschule bzw. der dualen Hochschule oder Berufsakademie und in Seminaren der Frankfurt School of Finance & Management.
Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser und schneller zu erfüllen. Und genau dafür brauchen wir Nachwuchskräfte, die mit uns diesen herausfordernden Weg gehen. Unsere Gegenleistung: eine attraktive Ausbildungsvergütung (1.036 – 1.160 Euro pro Monat), 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub im Jahr, sehr gute Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung /  dem dualen Studium und ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Bankkaufmann/-frau (m/w/d) (Schulische Voraussetzungen: Mittlere Reife oder Berufskolleg)
  • Finanzassistent/-in (m/w/d) (Zusatzqualifizierung für Abiturienten – nur in Baden Württemberg; Schulische Voraussetzungen: Abitur)

Unsere Studiengänge:

Bewerbungsinformationen:
Bitte beachte, dass wir ganzjährig nur Bewerbungen online unter http://www.jobs.commerzbank.com annehmen können.

Ansprechpartner:
Telefon: 0800 1010159
Montag- Freitag von 08:00 – 16:30 Uhr
Oder E-Mail: info-recruiting@commerzbank.com

Postadresse:
Es werden nur Online-Bewerbungen akzeptiert
Commerzbank AG
Kaiser-Joseph-Straße 251
79098 Freiburg im Breisgau