Medienhaus RETE OHG

Branche:
Handwerk

Firmenstandort:
Schützenstr. 7
79312 Emmendingen

Anzahl der Mitarbeitenden:
13 Mitarbeitende

Über das Unternehmen:
Wir, die Spezialisten für Werbetechnik, Präsentationslösungen, Kfz-Verklebungen und Kfz-Folierung.

Die Idee des Kunden ist unser Auftrag, das bedeutet, wir wandeln die Vorstellungen der Kunden zur Präsentation des Unternehmens in höchstmögliche Sichtbarkeit um. Das Medienhaus verfügt über langjähriges Know-How in der Werbetechnik.

„Anbieten kann jeder“, deshalb sehen wir uns nicht als einer von vielen Lösungsanbietern, sondern als „den Lösungsfinder“. So erarbeiten wir gemeinsam die beste Lösung für unsere Kunden. Dazu gehört für uns die Kombination von Qualität, Nutzen und sinnvoller Dienstleistung. Wir bieten unseren Kunden den Full-Service, von der Gestaltung bis hin zur Realisation und Montage.

Unsere Ausbildungsberufe:

Ansprechpartner:
Herr Alexander Adler
Tel.: 0761 50709030
E-Mail: a.adler@rete.de