Rückgrat Sport- und Gesundheits-Center GmbH

Firmenstandort:
Am Sportfeld 21, 79312 Emmendingen

Branche:
Fitness und Gesundheit

Anzahl der Mitarbeiter:
15

Unternehmenswebsite:
www.rueckgrat-fitness.de

Unternehmensportrait:
Die beste Art zu trainieren: Mit Verstand! Seit 30 Jahren Dein Spezialist für Sport, Fitness und Gesundheit.

Im Mittelpunkt unserer Trainingsphilosophie steht der schnellstmögliche Erfolg des Kunden, bei Schmerzen und Bewegungsproblemen, bei Herzkreislauf- und Ausdauertraining, bei Abnehm- und Ernährungsvorsätzen oder beim Erreichen sportlicher Ziele.

Grundvoraussetzung hierfür sind wissenschaftlich gesicherte Test und damit verbundene individuelle Trainingspläne sowie die ständige Betreuung durch unser hochqualifiziertes Personal, wodurch somit unser Leitsatz garantiert wird:

„Ich fühle mich wohl“ – wer das von sich behaupten kann ist ein glücklicher Mensch.

Unsere Ausbildungsberufe:

Unsere Studiengänge:

Bewerbungsinformationen:
Bewerbungen schriftlich an: Rückgrat Sport- und Gesundheits-Center GmbH, Am Sportfeld 21, 79312 Emmendingen
oder elektronisch an: gabi.beckmann@rueckgrat-fitness.de

Ansprechpartner:
Frau Gabriela Beckmann
emmendingen@rueckgrat-fitness.de